Home Portrait Aktuell Lageplan Kontakt Links
Julia Giordano
Steiggasse 1
8400 Winterthur
Tel. / Fax 052 202 55 00
dipl. Farbtherapeutin & Atlaslogistin
Australische Buschblüten

Die heutige Zeit fordert uns. Unsere Wahrnehmung gegenüber der Umwelt und gegenüber uns selbst hat gelitten und die Einengung in unserem Lebensraum, der rasante Fortschritt und die tägliche Informationsflut haben zu einem konstanten Stress geführt. Überforderung und Resignation sind nicht selten das Resultat.

Wo ist unser Wohlbefinden? Die australischen Buschblütenessenzen unterstützen uns diesen Zustand zu mildern und unsere Lebensqualität zu verbessern. Lange blieb das detaillierte Wissen über ihr Wirkungspotential verborgen. Gerade zur heutigen Zeit sind ihre positiven Eigenschaften eine grosse Hilfe.

Die entwickelten Blütenessenzen helfen uns, mit all den äusseren Veränderungen der Moderne Schritt zu halten, uns weiterzuentwickeln und unterstützen uns diese Anforderung zu meistern.